NRWision
28.08.2018 - 17 Min.

Alter, was geht? - Politik im Alter - Franz Müntefering, 78

Journalistik-Studierende der TU Dortmund im Gespräch mit Senioren

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alter-was-geht-politik-im-alter-franz-muentefering-78-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ex-Vizekanzler Franz Müntefering von der SPD ist nicht mehr in der Politik aktiv, möchte aber mit 78 Jahren noch etwas bewegen. Im Interview mit Journalistik-Studentin Maria Leidinger spricht er über seine langjährigen Erfahrungen im Politik-Geschäft und sein Engagement für Senioren. Außerdem verrät Franz Müntefering, was junge Politiker von den alten lernen können und ob er mit seiner 40 Jahre jüngeren Frau über Politik diskutiert. Die Talk-Reihe "Alter, was geht? Mit Senioren im Gespräch" ist ein Interview-Projekt von Journalistik-Studierenden der TU Dortmund.
Deine Meinung
Macht die Politik genug für Senioren?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.