NRWision
24.02.2011 - 29 Min.

Allein gegen die Nacht

Kurzfilm von der Film- und Medienakademie für Kinder und Jugendliche (FMKJ)

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/allein-gegen-die-nacht-110224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Simon eines Morgens in seinem Internatszimmer aufwacht, bekommt er einen Riesenschreck: niemand ist da! Was tun? In seiner Verzweiflung rennt er los, findet aber nur leere Räume und einen völlig verängstigten Freund. Zusammen machen die beiden sich auf die Suche nach einer Erklärung.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.