Alle Karten auf den Tisch - Meine Füße unter Deinem Tisch

Reportage von Shanna Lucia Frings und Anke Jungmann aus Erftstadt

Vater Paul verlangt von seiner 21-jährigen Tochter Eva, dass sie am Wochenende um 22 Uhr zu Hause ist. Die junge Frau fühlt sich deshalb von ihrem Vater eingeengt. Eva wünscht sich mehr Freiheit - sie ist doch erwachsen! Darf Paul seiner Tochter Vorschriften machen, obwohl sie schon volljährig ist? Diese und weitere Fragen klären die beiden bei einer Diplom-Psychologin und Mediatorin. Die Reportage "Alle Karten auf den Tisch" ist bei der Konfliktlösung dabei und zeigt Möglichkeiten auf, wie Vater und Tochter das Problem lösen können. An "Alle Karten auf den Tisch" wirken die Schauspieler*innen Vivien Schmitz und "KAIRO" mit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alle-karten-auf-den-tisch-meine-fuesse-unter-deinem-tisch-231211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.