Alle Karten auf den Tisch - Liebst Du mich nicht mehr?

Reportage von Shanna Lucia Frings und Anke Jungmann aus Erftstadt

"Alle Karten auf den Tisch - Liebst Du mich nicht mehr?" ist eine Reportage der Filmemacherinnen Shanna Lucia Frings und Anke Jungmann aus Erftstadt. Darin geht es um die Beziehungskrise von Anna und Maria. Maria plagen Verlustängste, Anna fühlt sich bedrängt. Wie lässt sich der Paarkonflikt lösen? Welche Optionen haben die beiden Frauen für ihre Beziehungsprobleme? Gibt es Lösungen, mit denen beide gut leben können? Diese und weitere Fragen klären die Partnerinnen bei einer Diplom-Psychologin und Mediatorin. Mediator*innen versuchen, zwischen zwei sich streitenden Parteien zu vermitteln und eine einvernehmliche Lösung zu finden. In der Reportage zeigen die Filmemacherinnen Shanna Lucia Frings und Anke Jungmann, wie man sich bei Beziehungskrisen helfen lassen kann. An "Alle Karten auf den Tisch" wirken die Schauspielerinnen Vivien Schmitz und Marta Prieto mit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alle-karten-auf-den-tisch-liebst-du-mich-nicht-mehr-231121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.