All I See Is You

Musikalischer Beitrag der Glaubensgemeinschaft "Christ Embassy" aus Neuss

Der "Christ Embassy"-Chor singt gemeinsam mit der Sängerin Sofia Roberts den gefühlvollen Song "All I see is You". Das Lied ist eine Liebeserklärung an ihren Gott, dem sie zurufen: "I worship and adore you" - "Ich bete dich an und verehre dich." Nicht nur das, denn weiter geht das Lied: "I lose myself, as you carry me" -"Ich verliere mich, wenn du mich trägst". Gott habe die Kontrolle, ihm geben sie sich komplett hin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/all-i-see-is-you-170202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.