"Alex's Kept Secret" und "Karamu Afro Collective" beim "SchallPlatte – Musikfest"

Aufzeichnung von Günther Wefers aus Krefeld

Das "SchallPlatte – Musikfest auf dem Theaterplatz" ist 2019 eines der letzten Open-Air-Musikfestivals in Krefeld. Acht Konzerte finden umsonst und draußen auf dem Theaterplatz statt. Günther Wefers ist vor Ort und zeigt in seinem Beitrag die Auftritte von "Alex's Kept Secret" und dem "Karamu Afro Collective". Die Band "Alex's Kept Secret" ist eine Soulband aus Krefeld und Mönchengladbach. Sie überzeugt das Publikum mit ihren modernen Soul-Klängen. Die Gruppe "Karamu Afro Collective" kommt aus Italien. Die acht Musiker spielen Weltmusik und Funk.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alexs-kept-secret-und-karamu-afro-collective-beim-schallplatte-musikfest-191029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.