Aletta fourty-seven: Woche der offenen Türen 2023 an der Aletta-Haniel-Gesamtschule

Beitrag von Schüler*innen an der Aletta-Haniel-Gesamtschule in Duisburg

Im Dezember 2023 fand die "Woche der offenen Türen" an der Aletta-Haniel-Gesamtschule in Duisburg statt. Die Schüler*innen Karanveer, Angel und Saliou geben dazu eine Führung durch das Schulgebäude und stellen die Angebote der Aletta-Haniel-Gesamtschule vor. Was ist das Aletta-Haniel-Programm? Was können die Schüler*innen im Literaturkurs der Oberstufe lernen? Und warum gibt es eine "Woche der offenen Türen"? Die Schüler*innen Karanveer, Angel und Saliou schauen sich die Angebote der "Woche der offenen Türen" im Dezember 2023 etwas genauer an.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aletta-fourty-seven-woche-der-offenen-tueren-2023-an-der-aletta-haniel-gesamtschule-240312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.