NRWision
17.06.2020 - 65 Min.

Akte Aurora: Die Akte Vorhangfall – S02E04A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-vorhangfall-s02e04a-200617/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Jahr 1903 misslingt Magier Simon Salabim einer seiner berühmtesten Tricks. Im Varieté-Theater "Roulin Mouge" löst er sich vor dem Publikum in Luft auf. Danach bleibt er verschwunden. Was ist mit dem verschwundenen Magier geschehen? In "Akte Aurora" geht es dieses Mal um die Akte "Vorhangfall". Zu Gast in der Sendung sind Christian und Kirsten. Beide möchten den Fall übernehmen. Dazu müssen sie Fragen von Ausbildungsleiter Johannes beantworten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.