NRWision
24.06.2020 - 90 Min.

Akte Aurora: Die Akte Mord auf Schloss Langwathby – S02E10B

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-mord-auf-schloss-langwathby-s02e10b-200624/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lord Quintintin wurde bei einem Spieleabend auf seinem Schloss Langwathby ermordet. Agentenanwärter Fabian versucht, den Täter zu finden. Wie im Brettspiel "Cluedo" heißt es: War es Mr. Morpel mit der Pistole im Billardzimmer? Oder Lady Quintintin mit dem Dolch im Musikzimmer? Oder war es vielleicht doch der Butler mit dem Seil im Speisezimmer?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.