NRWision
22.06.2020 - 95 Min.

Akte Aurora: Die Akte Louvre – S02E08B

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-louvre-s02e08b-200622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Mona Lisa" wird im Jahr 1974 aus dem Louvre in Paris gestohlen. Agentenanwärter Henning befragt im zweiten Teil der "Akte Louvre" die Verdächtigen: einen Kunstfälscher, den Direktor des Museums und einen ehemaligen Wachmann aus dem Louvre. Wie und warum hat der Täter das berühmte Gemälde von Leonardo da Vinci gestohlen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.