NRWision
22.06.2020 - 80 Min.

Akte Aurora: Die Akte Mount Everest – S02E09A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-mount-everest-s02e09a-200622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sir Edmund Hillarious besteigt 1953 als einer der ersten Menschen den Gipfel des Mount Everest. Da seine Kamera verschwindet, gibt es dafür keine Beweise. Die Agentenanwärter Robert und Swen begeben sich auf die Suche nach der Kamera. Dafür reisen sie in der Vergangenheit zum Mount Everest. Auf der Expedition begegnen ihnen unter anderem der Schweizer Jochen und japanische Touristen. Auf dem Berg im Himalaya finden Robert und Swen unter anderem einen Rucksack. Hat der Schweizer Jochen etwas mit dem Verschwinden der Kamera zu tun? Die Agentenanwärter treten außerdem in einem Entscheidungsspiel gegeneinander an.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.