NRWision
28.08.2018 - 64 Min.

Akte Aurora: Die Akte Mumienraub - S01E04B

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-mumienraub-s01e04b-180828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Mumie des Pharao Echt-Natron wurde gestohlen - nun droht ein Volksaufstand, der das alte Ägypten zerstören könnte. "Akte Aurora"-Agent Martin setzte sich in der letzten Folge gegen seine Konkurrenten durch und reist nun erneut in die Vergangenheit, um weitere Hinweise zu finden. Die Indizien aus der ersten Folge helfen ihm dabei vielleicht. Dazu gehören unter anderem eine kleine Figur und einige Blumen, die mittlerweile verwelkt sind …
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.