NRWision
18.06.2020 - 74 Min.

Akte Aurora: Die Akte Mondbasis – S02E07A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-mondbasis-s02e07a-200618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die US-Flagge auf dem Mond ist verschwunden. Die Mondbasis "Alpha 2" ist dank der Klimaerwärmung eine Alternative zur Erde geworden. Dort leben im Jahr 2082 circa 30 Menschen. Die zwei Agentenanwärter Jan und "teubi" suchen auf dem Mond nach Hinweisen zur US-Flagge. Sie schlüpfen in die Rollen eines Raumfahrers und eines Ingenieurs. Finden die Agenten die verschwundene Flagge? Führt ein Fußabdruck sie zum Dieb? "teubi" produziert im wahren Leben den Podcast "Nussschale". Jan ist unter anderem am Podcast "Monowelle" beteiligt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.