NRWision
15.11.2018 - 69 Min.

Akte Aurora: Die Akte Kolosseum – S01E07A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-kolosseum-s01e07a-181115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verwaltungshochrat B-0714 ist spurlos in Raum und Zeit verschwunden. Man konnte ihn im alten Rom ausfindig machen, aber seine Lage dort ist kritisch: Der Verwaltungshochrat soll im Kolosseum den Löwen vorgeworfen werden. Agentenanwärterin Kirstin und Agentenanwärter Peter müssen verschiedene Rätsel lösen und am Tatort zahlreiche Hinweise sammeln, um B-0714 vor dem sicheren Tod zu bewahren. Am Ende darf nur einer der beiden Anwärter den Fall lösen…
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.