NRWision
10.07.2018 - 65 Min.

Akte Aurora: Die Akte Hawkstein – S01E03A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-hawkstein-s01e03a-180710/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Videokassette "Zurück in die Zukunft" wurde aus dem Schulspind von Jan Hawkstein gestohlen. Vera von "Verkücktheiten" und Arnim versuchen im interaktiven Hörspiel "Akte Aurora" den Fall zu lösen. Der Film muss gefunden werden und wieder im Spind landen. Als "Aurora"-Agenten reisen Arnim und Vera zurück ins Jahr 1987. An der Hanni-und-Nanni-Grundschule finden sie einige Indizien. Werden sie den Fall lösen und zum Rang "Feuerfliege" aufsteigen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Tipps der Woche