NRWision
18.06.2020 - 76 Min.

Akte Aurora: Die Akte Grimm – S02E05A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-grimm-s02e05a-200618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Lebkuchenhaus im Märchenwald ist abgebrannt. Offenbar war es Brandstiftung. Die Agentenanwärter*innen der "Akte Aurora" müssen den Fall aufklären. In einem Auswahltest beweisen sich die zwei Kandidat*innen. Im ersten Rätsel müssen sie anhand von ausgedachten Schlagzeilen Märchen erkennen. Danach untersuchen sie den Tatort. Dazu verkleiden sie sich als Prinzessin und Ritter. Auf der Suche nach Hinweisen reisen sie durch den Märchenwald. Die Agent*innen besuchen zum Beispiel den Frisörsalon "Vier Haareszeiten" von Sabine Rapunzel. Sie lösen Rätsel rund um die Märchen der Gebrüder Grimm.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.