NRWision
16.06.2020 - 74 Min.

Akte Aurora: Die Akte Feuer frei – Showdown im milden Westen – S02E03A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-feuer-frei-showdown-im-milden-westen-s02e03a-200616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einem Filmstudio in München gibt es 1951 ein Feuer. Die Brandstiftung findet während der Dreharbeiten zur Western-Satire "Showdown im milden Westen" statt. Durch den Studiobrand können deutsche Film-Klassiker wie "Das Boot" oder "Ödipussi" nicht gedreht werden. Die Agentenanwärter Henning und Mirko untersuchen den Tatort. Wer will die deutsche Filmindustrie in ihren Anfangsjahren vernichten?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.