NRWision
06.12.2018 - 69 Min.

Akte Aurora: Die Akte Erpressung im Nordpol-Express – S01E08A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-erpressung-im-nordpol-express-s01e08a-181206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Weihnachtsmann wurde auf dem Weg zum Nordpol entführt. Alles was zurückbleibt, ist ein Erpresserbrief mit einer Lösegeldforderung. Agentenanwärterin Kerstin und Agentenanwärter Jan-Michael stellen erste Untersuchungen an und spielen aus, wer am Ende den Fall zugesprochen bekommt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.