NRWision
15.06.2020 - 77 Min.

Akte Aurora: Die Akte Apfelfall – S02E02B

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-apfelfall-s02e02b-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Apfelbaum im Garten von Naturforscher Isaac Newton wurde abgehackt. Wer hat den Apfelbaum gefällt? Welche Rolle spielt Robert Hooke, der Kurator der "Royal Society"? In "Akte Aurora" geht's um die spannende Suche nach dem Täter. Außerdem: Spielleiter Johannes und "Agentin Null" sitzen in der Kantine fest. Kommen sie rechtzeitig wieder heraus?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.