NRWision
15.06.2020 - 86 Min.

Akte Aurora: Die Akte Apfelfall – S02E02A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-die-akte-apfelfall-s02e02a-200615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Apfelbaum von Isaac Newton wurde gefällt. Der Wissenschaftler wollte unter dem Baum gerade über die Gravitation nachdenken. Wie soll Isaac Newton ohne den berühmten Apfelfall auf seine Erkenntnisse über Schwerkraft kommen? Die Agentenanwärter Mats und Dirk untersuchen den Tatort. Wer will Isaac Newton von der Erfindung seines Gravitationsgesetzes abhalten?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.