Akte Aurora: Der Fall "Nellis Range" – S01E01A

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

Wir schreiben das Jahr 3950: Kommandantin C hat die Mission, etwa 2000 Jahre in der Zeit zurück zu reisen. Dort angekommen sucht sie gemeinsam mit Agent Weber und Assistent C nach neuen Agenten. Sie sollen helfen, einen mysteriösen Fall aufzuklären: In einer Militärbasis in der amerikanischen Wüste wurde der McGaffin-Kompensator geklaut. Ohne diese Technologie wird in der Zukunft keine Zeitreise mehr möglich sein. Die Kandidaten Christopher und Philipp müssen mehrere Tests bestehen, um Agent werden zu können. Nur einer kann gewinnen. Wer in Zukunft auch mitspielen möchte, kann sich bis zum 20.05.2018 unter www.akte-aurora.de bewerben. "Das Schicksal von Raum und Zeit liegt in deiner Hand"! - "Akte Aurora" ist das neue Projekt des "Puerto Patida"-Teams rund um Spielleiter Johannes Wolf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-der-fall-nellis-range-s01e01a-180509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.