NRWision
20.06.2018 - 81 Min.

Akte Aurora: Der Fall "Drachenberg" – S01E02B

Interaktives Krimi-Hörspiel von Johannes Wolf aus Köln

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/akte-aurora-der-fall-drachenberg-s01e02b-180620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf Burg Drachenberg hat jemand den Magma-Drachen freigelassen. Eine verhängnisvolle Tat, denn der Drache verletzt daraufhin Ritter Lanzelang schwer. Travis Dow ermittelt in dem Fall und muss durch strenge Verhöre herausfinden, wer das Tier freigelassen hat. Wird Travis die Indizien richtig kombinieren? Stellt er die richtigen Fragen, um den Fall zu lösen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.