"Agria Dog Walk 2023", Spendenaktion für Tiere in Not in Düsseldorf

Beitrag von Ulrich Rabenort aus Hagen

Der "Agria Dog Walk 2023" findet im Mai 2023 auf dem Gelände der Galopprennbahn des "Düsseldorfer Reiter- und Rennverein von 1844 e.V." statt. Hierbei handelt es sich um eine Spendenaktion in Form eines Spaziergangs für Tiere in Not. Hundebesitzer*innen legen gemeinsam mit ihren Vierbeinern eine Strecke von drei oder fünf Kilometern zurück. Pro Teilnehmer*in spendet die Tierversicherung "Agria" 5 Euro an die "Tiertafel Düsseldorf e.V.". Neben dem Spaziergang erwartet Besucher*innen aber auch ein vielseitiges Freizeitangebot. Filmemacher Ulrich Rabenort hat die Veranstaltung besucht. In seinem Bericht zeigt er, was Besucher*innen beim "Agria Dog Walk 2023" erwartet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/agria-dog-walk-2023-spendenaktion-fuer-tiere-in-not-in-duesseldorf-230510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.