NRWision
11.11.2020 - 26 Min.

AERA: Richard Stergulz, Künstler aus den USA

Künstlerporträt von Rainer Hillebrand aus Bochum

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aera-richard-stergulz-kuenstler-aus-den-usa-201111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Richard Stergulz ist seit 40 Jahren auf Porträts spezialisiert. Die Bilder des US-Künstlers sind realistisch und vom russischen Impressionismus beeinflusst. In der Sendung "AERA" malt Richard Stergulz das Porträt eines Kochs mit Ölfarben. Dabei erklärt er, worauf er beim Malen achtet und was seine Technik ausmacht. Richard Stergulz rät zum Beispiel dazu, beim Malen keine Angst vor Fehlern zu haben. Das sehe man den Bildern sonst an. In "AERA" sind einige seiner Gemälde zu sehen, darunter auch Szenen aus der griechischen Mythologie.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.