NRWision
04.12.2019 - 29 Min.

AERA: Pavel Sokov, russischer Maler aus Kanada

Künstlerporträt von Rainer Hillebrand aus Bochum

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aera-pavel-sokov-russischer-maler-aus-kanada-191204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pavel Sokov ist ein russischer Künstler, der in Montreal lebt. Er ist ein weltweit anerkannter Porträt-Maler, der schon für bekannte Persönlichkeiten gearbeitet hat. An dem Beispiel eines Porträts seines Großvaters zeigt Pavel Sokov seine Arbeitsweise. Zudem berichtet der Maler von der persönlichen Lebensgeschichte des Großvaters.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.