NRWision
14.01.2020 - 26 Min.

AERA: Paul Coney, Maler aus Neuseeland

Künstlerporträt von Rainer Hillebrand aus Bochum

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aera-paul-coney-maler-aus-neuseeland-200114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Paul Coney ist Maler und kommt gebürtig aus Simbabwe. Heute lebt der Künstler in Neuseeland. Als Paul Coney 15 Jahre alt war, verstarb seine Mutter nach langer Krankheit. Paul Coney fand Trost in der Kunst und überstand mit der Malerei schließlich auch seine Kindheitsdepression. Moderator Graeme Stevenson besucht den Maler in seinem Atelier und begleitet Paul Coney dabei, wie er ein realistisches Ölgemälde seiner Frau und Enkelin malt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.