AERA: Max Baccanello, Maler aus London

Künstlerporträt von Rainer Hillebrand aus Bochum

Maximillion "Max" Baccanello ist ein britischer Maler. Im Künstlerporträt "AERA" spricht der Künstler mit Moderator Ian Walton über seine Arbeit und Werke. Max Baccanello hat in London und Florenz Kunst studiert. Er hat seine Kunst bei vielen Ausstellungen in England und Wales präsentiert und dafür verschiedene Auszeichnungen erhalten. Heute wohnt und arbeitet er in London. Der Schwerpunkt seiner Gemälde liegt auf figürlichen Darstellungen und Porträts. An einem Beispiel zeigt Max Baccanello, wie er ein Porträt malt. Von der Vorzeichnung bis zum fertigen Bild erklärt er den gesamten Malprozess.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aera-max-baccanello-maler-aus-london-211020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.