NRWision
02.08.2018 - 47 Min.

Sonnenbrand zwischen den Kiemen – #9 – Der Kaputte Toaster

Podcast übers Studentenleben von Julian Hilgers und Viktor Mülleneisen aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sonnenbrand-zwischen-den-kiemen-9-der-kaputte-toaster-180802/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viktor erzählt von seinem Urlaub in Portugal. Besonders abenteuerlich war eine Fahrt mit einem Fiat Panda über nicht befestigte Straßen. Julian war währenddessen in Saarbrücken. Die beiden "eldoradio*"-Moderatoren sprechen außerdem über Nachbarschaft. In ländlichen Gebieten würden sich Nachbarn eher als in einer Großstadt wie Dortmund kennen. In "Der Kaputte Toaster" geht es auch um die drei liebsten Meerestiere der Studenten. Davon finden sie einige ziemlich witzig, zum Beispiel den Blobfisch.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.