NRWision
21.04.2021 - 24 Min.

AERA: Craig Primrose, Maler aus Neuseeland

Künstlerporträt von Rainer Hillebrand aus Bochum

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/aera-craig-primrose-maler-aus-neuseeland-210421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Craig Primrose ist ein Maler aus Neuseeland. Er hat sich auf drei verschiedene Gebiete spezialisiert: Landschaftsmalerei, Porträts und Sportereignisse. In "AERA" spricht er von seinen Reisen durch die Welt, um Stars wie Sir Elton John und Pele zu porträtieren. Ein Porträt ist für Craig Primrose besonders persönlich: Sir Edmund Hillary vor dem Mount Everest. Für Craig Primrose war Sir Edmund Hillary ein wichtiger Mentor und Kollege beim Erstaufstieg zum Mount Everest. Außerdem: Craig Primrose zeigt, wie er seine Kunstwerke anfertigt. Der Bericht basiert auf einer Episode der Filmreihe "Colour In Your Life" von Graeme Stevenson, der Craig Primrose besucht hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.