NRWision
31.05.2022 - 6 Min.
QRCode

Abwassergebühren zurückfordern - Kommentar von Josef Karis

Lokale Beiträge von DR-TV aus Düsseldorf

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/abwassergebuehren-zurueckfordern-kommentar-von-josef-karis-220531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Grundsteuer- und Abwassergebühren in Kaarst sind zu hoch. Das hat das Oberverwaltungsgericht (OVG) in Münster entschieden. Josef Karis ist Ratsherr der Stadt Kaarst für die "Freie Wähler-Gemeinschaft" Kaarst (FWG). Er findet: Das Maß ist voll! Bürger*innen in Nordrhein-Westfalen können nun eine Rückzahlung einfordern. Josef Karis fordert außerdem eine weitere Entlastung der Menschen in NRW. Zum Beispiel findet er die Preise für Weizen und Brot zu hoch.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Peter Schütt
am 16. Juni 2022 um 20:56 Uhr

Wer sind "die"?