NRWision
23.09.2020 - 54 Min.

about bonn: Stef Nelissen, "Run Every Street Bonn"

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-stef-nelissen-run-every-street-bonn-200923/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stef Nelissen hat das Projekt "Run Every Street Bonn" ins Leben gerufen. Dafür läuft er seit Mai 2020 jede Straße in der Bundesstadt ab und lernt viele Menschen kennen. Seine Läufe durch Bonn dokumentiert Stef Nelissen zum Beispiel auf der Video-Plattformen "YouTube". Für sein Lauf-Projekt plant Stef ein Jahr ein. Am Ende wird er rund 1.500 Kilometer auf seiner Uhr haben. Im Gespräch mit Podcaster Peter Schlass spricht Stef Nelissen über seinen Weg nach Bonn. Er erklärt, weshalb ihm die Stadt so gut gefällt und welcher sein Lieblingsort ist. Natürlich ist auch "Run Every Street Bonn" Thema des Podcasts. Es geht unter anderem um den Ursprung des Laufprojekts, die Entstehung seiner Lauf-Routen und Geschichten, die er beim Laufen erlebt hat. Stef Nelissen erzählt außerdem von seinen Plänen für die Zukunft, seiner Lebensphilosophie und seiner Einstellung zu Sport.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.