NRWision
22.09.2022 - 60 Min.
QRCode

about bonn: Simon Klemp alias "Schimmerling", Musiker aus Bonn

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-simon-klemp-alias-schimmerling-musiker-aus-bonn-220922/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Simon Klemp alias "Schimmerling" ist ein Musiker aus Bonn. Mit Podcaster Peter Schlass redet er über seine anstehende Tour. Im Oktober 2022 spielt er unter anderem Konzerte in Bonn und Köln. Im Sommer stand er schon beim Festival "Rock am Ring" auf der Bühne. Im Podcast "about bonn" erzählt er auch von seiner Karriere als Musiker. Außerdem gibt Simon Klemp einen Einblick in sein Privatleben. Wie denkt er über Gleichberechtigung? Wie engagiert er sich für den Umweltschutz? Und: Wie ist es, Bruder einer Kapitänin zu sein? Simon Klemp spricht mit Podcaster Peter Schlass über alles, was ihn in letzter Zeit bewegt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.