NRWision
20.04.2022 - 59 Min.
QRCode

about bonn: Joshua Clausnitzer, Autor

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-joshua-clausnitzer-autor-220420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autor Joshua Clausnitzer stammt gebürtig aus Bonn. Kurz nach seiner Geburt zieht er weg und wächst bei seinen Großeltern in Meckenheim auf. Er beschließt, sein Studium in Bonn abzubrechen und als Autor zu arbeiten. Mittlerweile hat Joshua Clausnitzer vier Bücher mit Gedichten und Kurzgeschichten veröffentlicht. Im Gespräch mit Podcaster Peter Schlass von "about bonn" erklärt er, wie er damit Geld verdient. Es gibt verschiedene Wege, sein eigenes Buch zu veröffentlichen. Joshua Clausnitzer beantwortet Fragen wie: Was ist ein Druckkostenzuschussverlag? Für wen lohnt sich "Selfpublishing"? Im Moment arbeitet er an seinem ersten eigenen Roman. Podcaster Peter Schlass und Autor Joshua Clausnitzer sprechen außerdem über ihre Lieblingsstadtteile in Bonn.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.