NRWision
11.03.2021 - 59 Min.

about bonn: Max Kugel, Bäckerei-Besitzer in Bonn

Podcast über die Bundesstadt Bonn von Peter Schlass

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/about-bonn-max-kugel-baeckerei-besitzer-in-bonn-210311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Max Kugel hat Anfang 2021 die Bargeldzahlung in seiner Bäckerei abgeschafft und damit für Aufsehen gesorgt. Darüber hinaus ist er in Bonn für die Qualität seiner Backwaren bekannt. Max Kugel hat sich mit seinem gleichnamigen Bäckereibetrieb auf Brot spezialisiert. Im Gespräch mit Moderator Peter Schlass erzählt er, wie es dazu kam. Max Kugel erklärt, wie die hohen Preise für seine Brote zustande kommen. Er möchte seinen Mitarbeitern faire Gehälter zahlen, aber keine Kompromisse bei der Produktqualität eingehen. Bevor er in Bonn gelandet ist, hat Max Kugel viele Betriebe kennengelernt und sowohl eine Bäcker- als auch Konditorausbildung abgeschlossen. Außerdem spricht Max Kugel darüber, was er an Bonn liebt und was ihn an der Stadt stört.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.