NRWision
11.05.2022 - 55 Min.

900 Jahre Kloster Kamp in Kamp-Lintfort

Sendung der Radiowerkstatt in der VHS Moers

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/900-jahre-kloster-kamp-in-kamp-lintfort-220511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Geistliche und Kulturelle Zentrum Kloster Kamp" in Kamp-Lintfort feiert 2023 sein 900. Jubiläum. Peter Hahnen leitet das Kloster Kamp. Dort organisiert er Veranstaltungen. Zudem ist er verantwortlich für die Pressearbeit und Teamleitung. Peter Hahnen berichtet von den Aktionen, die das Kloster Kamp für das Jubiläumsjahr plant. Zum Beispiel soll es im Museum Kloster Kamp eine Jubiläumsausstellung geben. Und: Moderator Harald Hau spricht mit Peter Hahnen über die Geschichte vom Kloster Kamp. Wer gründete das Kloster? Welche Höhen und Tiefen durchlebten die Mönche im Kloster?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.