NRWision
13.06.2013 - 3 Min.

70 Prozent auf alles

Science-Fiction-Kurzfilm der Filmstube Köln

  • Kurzfilm

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/70-prozent-auf-alles-130613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Grünes Licht mitten in der Nacht, Glassplitter und ionisiertes Plasma: Die "SOKO Uhlandstraße" untersucht das Eindringen eines unbekannten Individuums in unsere Erdmaterie. Ein Film mit Dirk Brüggen, Claudia Kiraly und Jörg Zimmermann - präsentiert von der Filmstube Köln.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.