454.. Mülheim - Der Podcast: Akustischer Adventskalender - Kleine Visionäre

Podcast-Reihe von Ralf Bienko aus Mülheim an der Ruhr

"Kleine Visionäre - Evangelischer Förderverein für Kinder und Jugendliche in Heißen e. V." ist ein Förderverein aus Heißen. Das ist ein Stadtteil von Mülheim an der Ruhr. Die Vereinsmitglieder leisten seit 2010 ehrenamtlich Kinder- und Jugendarbeit. Tobias Egert ist Vorstand der "Kleinen Visionäre". Im "Akustischen Adventskalender" von "454.. Mülheim - Der Podcast" spricht er über die Organisation und die Aktionen des Vereins. Er finanziert sich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge. Außerdem haben die Mitglieder einen Stand auf dem Adventsmarkt vor der Gnadenkirche. Dort verkaufen sie selbstgemachtes Essen und Trinken, wie zum Beispiel Nudeln, Marmelade, Müsli und Liköre. Auch für 2023 planen die "Kleinen Visionäre" einige Veranstaltungen. Welche das sind, verrät Tobias Egert im Interview mit Podcaster Ralf Bienko.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/454-muelheim-der-podcast-akustischer-adventskalender-kleine-visionaere-221205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.