NRWision
13.03.2019 - 120 Min.

12 Zoll: "BCee" – DJ aus England, Drum'n'Bass, lokale Newcomer

Musiksendung der Campusradios "Kölncampus" und "bonnFM"

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/12-zoll-bcee-dj-aus-england-drum-n-bass-lokale-newcomer-190313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Dance- und Electronic-Musiker "BCee" aus England wird von den Moderatoren Darius Thies und Patrick Wira zum Papa des Drum'n'Bass gekürt. Grund dafür ist die Karriere des DJs aus London und seine Arbeit als Produzent. Patrick Wira trifft "BCee" zum Interview und spricht mit ihm über seine Platten, sein Plattenlabel und sein Privatleben. Dazu gibt's in "12 Zoll" viele Neuheiten aus der Drum-and-Bass-Szene. Das Moderatoren-Duo geht auch auf lokale Newcomer ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.