NRWision
20.06.2022 - 41 Min.
QRCode

1 Alter 2 Bekloppte: Vorstellung, Urlaub in der Kindheit, Kirche und Religion

Podcast von Dittmar Bachmann und Thorsten Runte aus Duisburg

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/1-alter-2-bekloppte-vorstellung-urlaub-in-der-kindheit-kirche-und-religion-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"1 Alter 2 Bekloppte" - der Name ist Programm bei den Podcastern Dittmar Bachmann und Thorsten Runte aus Duisburg. Beide sind im gleichen Alter und bezeichnen sich selbst als "bekloppt" - mit einem kleinen Augenzwinkern. Thorsten Runte ist schon seit vielen Jahren als Podcaster unterwegs. Bekannt ist er unter anderem für sein Format "Sport mit Bauch". Als Comedian tritt Dittmar Bachmann mit seinem Solo-Programm in ganz Deutschland auf. Man kennt ihn unter anderem aus dem "Quatsch Comedy Club". Er sieht sich aber nicht als klassischen Stand-up-Comedian. Auf der Bühne macht Dittmar Bachmann nämlich auch Musik. Außerdem wagen die Podcaster eine Reise in die Vergangenheit. Sie erinnern sich an Urlaube in ihrer Kindheit. Besonders oft ging's für Thorsten Runte nach Brilon im Sauerland. Und: Wie denken die Podcaster über die Kirche? Sind sie gläubig? Was halten Dittmar Bachmann und Thorsten Runte vom Zölibat?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.