1 Alter 2 Bekloppte: Arbeit, Werbung, Punk und Schlager

Podcast von Dittmar Bachmann und Thorsten Runte aus Duisburg

Die Arbeit sorgt im Podcast "1 Alter 2 Bekloppte" für Gesprächsstoff. Comedian Dittmar Bachmann verrät, was ihn an seinen Kollegen stört. Gute Comedians erzählen mit Witz und Humor aus ihrem Leben. Für Dittmar Bachmann erzählen schlechte Comedians nur Witze. Die Podcaster Thorsten Runte und Dittmar Bachmann diskutieren, was gute Witze ausmacht. Thorsten Runte arbeitet als Ingenieur für Lautsprecherteile. Da sein Chef gerade Urlaub macht, ist er der erste Ansprechpartner für seine Kollegen. Außerdem: Die beiden Podcaster haben keine neuen Werbe-Melodien im Kopf. An alte Slogans und Spots erinnern sie sich jedoch gut. Und: Dittmar Bachmann und Thorsten Runte unterhalten sich über Punk und Schlager. Das Komplizierte bei Punk-Musik: Obwohl die Musiker ihre Instrumente beherrschen, klingt alles ein wenig amateurhaft und schräg. Dittmar Bachmann berichtet von seinen Problemen beim Gesangsunterricht. Ein Besuch beim Logopäden hilft dem Comedian jedoch weiter.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/1-alter-2-bekloppte-arbeit-werbung-punk-und-schlager-220622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.