1 Alter 2 Bekloppte: Autos, Judo, Haidong Gumdo

Podcast von Dittmar Bachmann und Thorsten Runte aus Duisburg

Podcaster Dittmar Bachmann hat Probleme mit seinem Auto. Deshalb hat er sein Auto zur Reparatur in ein Autohaus gebracht. Allerdings haben die Mitarbeiter*innen sein Auto nicht richtig repariert. Dittmar Bachmann berichtet von seinen Erfahrungen. Außerdem erzählt auch Thorsten Runte von seinem Auto. Er hat ein neues Elektro-Auto. Im Podcast "1 Alter 2 Bekloppte" geht's auch darum, wie man E-Autos auflädt. Und: Die Podcaster Dittmar Bachmann und Thorsten Runte aus Duisburg haben beide früher Sportarten gemacht, die aus Asien kommen. Dittmar Bachmann hat sich für Judo interessiert. Thorsten Runte hat den Kampfsport Haidong Gumdo ausgeübt. Der Podcaster erzählt, was genau Haidong Gumdo ist.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/1-alter-2-bekloppte-autos-judo-haidong-gumdo-220621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.