1 Alter 2 Bekloppte: Sehenswerte Filme - Blues Brothers, Das Schweigen der Lämmer, Indiana Jones

Podcast von Dittmar Bachmann und Thorsten Runte aus Duisburg

"1 Alter 2 Bekloppte" ist ein Podcast von Comedian Dittmar Bachmann und Journalist Thorsten Runte. In dieser Ausgabe sprechen die beiden über sehenswerte Filme. Unter anderem hat Thorsten Runte die Komödie "Blues Brothers" schon rund 50 Mal gesehen. Aber was macht eigentlich einen guten Film aus? Gibt es Filme, bei denen man an jeder Stelle einsteigen kann? Dittmar Bachmann sagt: Ja! Er kann den Klassiker "Das Schweigen der Lämmer" zu jedem Zeitpunkt anfangen, zu gucken. Thorsten Runte muss Filme immer von Anfang an schauen. Bei "Indiana Jones" sind sich die Podcaster einig: Mit dieser Filmreihe kann man nie etwas falsch machen. Außerdem sprechen Dittmar Bachmann und Thorsten Runte über Bühnenprogramme und E-Autos.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/1-alter-2-bekloppte-sehenswerte-filme-blues-brothers-das-schweigen-der-laemmer-indiana-jones-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.