Sport-Live: Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft 2016

Sportmagazin aus Dortmund

"Sport-Live" präsentiert die Endrunde der 32. Dortmunder Hallenfußball-Stadtmeisterschaft. In der Helmut-Körnig-Halle spielen u.a. der Mengede 08/20, der SC Husen-Kurl, der FC Brünninghausen sowie der SV Brackel 06. Moderiert und kommentiert wird das Sportspektakel von Uwe Kisker und Uwe Szesny. Sie sprechen u.a. mit Organisator Klaus-Peter Richards über dessen letzten Tag im Amt. Außerdem geht's um einen Video-Ausschnitt, der bei YouTube zum Hit wurde: Marcel Großkreutz prallt beim Fußballspiel gegen eine Hallentür - mit Konsequenzen!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sport-live-dortmunder-hallenfussball-stadtmeisterschaft-2016-160121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.