NetzLichter-TV: 29. Februar, DIY, Adel Tawil

Junges Fernsehmagazin vom Bielefelder Jugendring e.V.

Gruselige Dinge passieren am 29. Februar - dem Tag, den das Schaltjahr mit sich bringt und der zur Gefahr für unseren Nachwuchs wird. Die Kinder aus dem "HOT Billabong", einem Freizeittreff der "Evangelischen Jugend Bielefeld", zeigen in einem gruseligen Film, warum man seine Kinder an diesem speziellen Tag besser nicht vor die Tür lassen sollte. Außerdem gibt es in dieser Sendung eine Menge Musik und "Do it yourself"-Beiträge. Die Kinder performen die Titel "When I'm Gone" aus dem Film "Pitch Perfect" und "Lieder" von Adel Tawil. Außerdem bekommen wir Schritt für Schritt erklärt, wie man Stockbrot zubereitet und einen Drachen bastelt. Wie man einem Freund hilft, der es im Leben nicht leicht hat, erklären die Kinder von "NetzLichter-TV" auch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/netzlichter-tv-29-februar-diy-adel-tawil-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.