LARPStream 21 - Folge 2: Hinter verschlossener Tür

Improvisiertes Rollenspiel von Kanal 21 aus Bielefeld

Sie haben alle eine mysteriöse Einladung erhalten, kennen sich untereinander nicht, der Gastgeber will einfach nicht auftauchen - und jetzt sind sie auch noch eingesperrt! Die fünf Personen müssen nun irgendwie einen Weg aus dem Raum heraus finden und Hinweise suchen. Das Live-Rollenspiel von "Kanal 21" ist improvisiert inszeniert, die Schauspieler haben ihre Rolle nur wenige Stunden vor Beginn gesagt bekommen. Ohne Drehbuch müssen sie live vor der Kamera die Handlung entwickeln und die Geschichte erzählen, von der sie selbst noch nicht wissen, wie sie ausgeht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/larpstream-21-folge-2-hinter-verschlossener-tuer-170913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.