GENIALE 2017 - Junge Reporter auf den Spuren der Wissenschaft

Reportage von Kanal 21 aus Bielefeld

Was es in der wundersamen Welt der Wissenschaft alles zu entdecken gibt, zeigt ein Blick auf die "GENIALE 2017" in Bielefeld. Vor allem für Kinder gibt es auf dem Wissenschafts-Festival einiges zu sehen: von Puppenspielen im Chemielabor über intelligente Roboter bis hin zum "Teddy-Krankenhaus" gibt es viele spannende Attraktionen zu entdecken. Dabei kommt auch die lebende Tierwelt nicht zu kurz. Kinder-Reporter von Kanal 21 berichten von verschiedenen Wissens-Shows, Mitmachaktionen und Laboren, die ihre Türen für neugierige Kinder und Jugendliche öffnen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/geniale-2017-junge-reporter-auf-den-spuren-der-wissenschaft-170906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.