Frage der Woche: Tipps und Tricks für Morgenmuffel

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

Der frühe Vogel fängt den Wurm, sagt der Volksmund. Doch was soll man tun, wenn man in der Frühe einfach nicht wach werden will? Jaqueline Knosalla hat für die "Frage der Woche" in der Innenstadt von Bielefeld nachgefragt. Starker Kaffee, eine kalte Dusche oder einfach ein herzhafter Tritt vom Partner sind nur ein paar der Tipps, die die Bielefelder parat haben. Am sinnvollsten ist es aber sicher, einfach früh genug ins Bett zu gehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-tipps-und-tricks-fuer-morgenmuffel-160824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.