Frage der Woche: Bio-Produkte

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

Es heißt, die Deutschen seien besonders weit vorne, wenn es um den Kauf von Bioprodukten geht. Angefangen bei Eiern, Milch und Obst bis hin zu Fleisch und Kosmetika. Inzwischen sind Bio-Marken in fast allen Lebensbereichen zu finden. "Kanal 21"-Reporter Alexej Weidemann befragt in der Innenstadt von Bielefeld Passanten, wie sie zu Bioprodukten stehen. Sind auch sie Käufer von Artikeln mit Bio-Siegel?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-bio-produkte-161116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.