Fernsehkonzert: Magic Boogie Show

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

"Boogieman" Vito ist der wahrscheinlich schnellste und beste Pianist Deutschlands. Zusammen mit Sänger und Kontrabassist Mickey bildet er die "Magic Boogie Show". Das Duo spielt eine Mischung aus Boogie-Woogie, Swing und Rock’n’Roll der 40er- und 50er-Jahre. Also: rein in den Petticoat und ab auf die Tanzfläche!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-magic-boogie-show-130411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • hajo
  • 23. Januar 2014
  • 03:14
ein fantastisches Konzert. Habe die beiden Jungs letzte Woche auch live erlebt. da wirkt es natürlich noch besser!
  • Ulrich Neu
  • 21. April 2013
  • 19:23
Ehrliche Musik!!!