weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Fernsehkonzert: "Jail Job Eve" aus Osnabrück

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

Die fünf Musiker von "Jail Job Eve" aus Osnabrück spielen bluesigen Hardrock und legen mit ihren Gitarren-Riffs ausdrucksstarke Performances auf der Bühne hin. Kennengelernt haben sich die fünf während eines Musikstudiums in Osnabrück. Den Gesangspart bei "Jail Job Eve" übernimmt Victoria "Toja" Semel, die seit vier Jahren Unterricht in Pop- und Gesang bekommt. Im Backstage-Interview mit "Kanal 21"-Moderator Tristan Schmidt sprechen Toja und Bassist Laurenz Gust über die Entstehung des Bandnamens. Dabei handelt es sich nämlich um ein Anagramm aus den ersten zwei Buchstaben der jeweiligen Vornamen von den fünf Bandmitgliedern. Außerdem verraten Toja und Laurenz, dass ihnen der Kontakt und die Kommunikation mit den Fans sehr wichtig sind. Ihre erste EP trägt den Titel "Bird of Passage" und ist Ende 2015 erschienen. Im Februar 2017 geht es dann wieder ins Studio, um ein komplettes Album aufzunehmen. Im "Fernsehkonzert" spielen "Jail Job Eve" unter anderem ihren Song "Showtime".

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Ernst Thiel
    am 08. November 2016 um 14:44 Uhr
    Na,dann will ich meine Meinung dazu sagen. Finde Eure Musik Qualitativ Hochwertig.
    Es sind Einflüsse von Blues Soul ,Rock aber auch ein wenig gefühlte Jazz Phasen enthalten. Was soll ich sagen ?, Super. Sonst fällt mir nichts dazu ein. Geile Musik.

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

NEU in der Mediathek

NEU in der Mediathek

exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge schon vor der TV-Ausstrahlung!

Infos für Radiomacher

Infos für Radiomacher

Neue Mediathek für Audio-Beiträge Teaserbild:Infos für Radiomacher

Wenn Du Radio-Sendungen, einen Podcast oder sonstige Audio-Beiträge produzierst, kannst Du jetzt auch von NRWision profitieren.


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 15.12.2017 ]
    Inge Westerhorstmann
    "Wo kann ich die Videofilme von Herrn Fred Schmitz bekommen?"

    sendung ansehen

  • [ 15.12.2017 ]
    gsohn
    "Siehe auch: Routine-Unternehmer sind..."

    sendung ansehen


facebook.